VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Verlag Kern GmbH
Pressemitteilung

De`ja-vu auf dem fremden Planeten

Ute Raasch veröffentlicht ein neues Science- Fiction-Abenteuer
(PM) Ilmenau, 21.05.2015 - Als sie die fremde Welt erforschen, sind alle Expeditionsteilnehmer hellauf begeistert. Dieser Planet ist wirklich bestens geeignet zur Gründung einer menschlichen Kolonie. Colonel Kavan Summer allerdings ist verwirrt: Alles hier kommt ihm vom ersten Moment an merkwürdig vertraut vor. Zudem stellen sich bei ihm Kenntnisse ein, über die er eigentlich gar nicht verfügen kann. Und dann taucht plötzlich die Antakanerin Aditi auf, mit der Kavan etwas zu verbinden scheint.

Ute Raasch veröffentlicht jetzt mit „Das Geheimnis von Antakana“ ihren zweiten Science- Fiction-Roman im Verlag Kern. Wie schon im Vorgänger-Roman „Die Rückkehr der Vako” lässt sie ihre Leser auch hier tief in die Geheimnisse fremder Planten eintauchen.

Die Bonner Autorin ließ schon seit frühester Jugend keine Serie und kein Buch des Genres Science Fiction aus, das sie zu Gesicht bekam. Doch erst spät entdeckte sie selbst ihre Leidenschaft fürs Schreiben. Daraus entstanden die Romane „Topaz, die Handori“ und „Topaz und die Amalaner“.

Das Geheimnis von Antakana
Science-Fiction-Roman
© 2015 Verlag Kern
Autorin: Ute Raasch
ISBN 9783957161-208
ISBN E-Book 9783957161-642 1. Auflage, Mai 2015 Softcover 194 Seiten
Buch: 15,90 EUR, E-Book: 6,99 EUR
Info: www.verlag-kern.de/unsere-bucher/das-geheimnis-von-antakana/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Verlag Kern GmbH
Herr Siegfried Franz
Bahnhofstr.22
98693 Ilmenau
+49-3677-4656390
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER VERLAG KERN GMBH

Der Verlag Kern GmbH, Ilmenau, veröffentlicht Bücher aller Genres: Romane, Erzählungen, Krimis, Thriller, Science Fiction und Fantasy, Biografien, Ratgeber, Sachbücher, Kinderbücher, Reiseliteratur, Lyrik und ...
PRESSEFACH
Verlag Kern GmbH
Bahnhofstr.22
98693 Ilmenau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG